Media-Leistungen

Cultural Velocity - strategischer Ansatz der Initiative Media

Wir leben in einer Welt in der sich Kultur, Daten und technologische Möglichkeiten schneller als je zuvor verändern. Cultural Velocity ist die Geschwindigkeit, mit der Marken es schaffen, kulturelle Signale zu interpretieren und auf sie zu reagieren – um so an Relevanz zu gewinnen und nachhaltiges Wachstum zu schaffen.

Unser strategischer Ansatz ermöglicht es uns, effektiver auf diese schnelllebigen Entwicklungen reagieren zu können. Präzision in großem Maßstab, kulturelle Relevanz und agile Umsetzung – das sind unsere Hebel für relevante, zukunftsträchtige Kommunikationsstrategien.

UNSERE BIG-FIVE-WELTEN

Langjährige Partnerschaften durch

Vertrauen, Ehrlichkeit, fairem Miteinander

Responsible Investment

Ihr Partner für eine bewusste Zukunft

Wir sind uns unserer unternehmerischen Verantwortung bewusst und leben diese sowohl nach innen als auch nach außen. Unser ganzheitliches Denken und Handeln umfasst gleichermaßen soziale wie ökologische Aspekte.

Frauen in führenden Positionen

Bei Initiative wird Frauenpower groß geschrieben. Kein Wunder also, dass knapp die Hälfte der Führungspositionen vom starken Geschlecht besetzt sind.

Nachhaltigkeit im Unternehmen

Vom FairTrade Kaffee bis zur eigenen Wind- und Solarenergie-Anlage auf dem Bürodach – wir achten auf ökologische Nachhaltigkeit im Unternehmen.

RESPONSIBLE MEDIA INVESTMENT

Unser ESG Rating befähigt Kunden Media-Investments unter Berücksichtigung von Umwelt-, Sozial- und Corporate Governance-Kriterien zu tätigen.

INITIATIVE MEDIA KENNENLERNEN

Genug Infos über Media? Schau auf unserer ÜBER UNS Seite vorbei und entdecke mehr über die Kolleg:innen der Initiative Media.

JEDERZEIT MEHR! ANY QUESTION?
Telefonnummer
Instagram
Xing
LinkedIn
YouTube
Menü