Initiative Media im Gespräch mit …

Uns ist es wichtig in Bewegung zu bleiben. Das Augenmerk auf den kulturellen und auch dynamischen Wandel zu richten. Gemeinsam im Austausch zu bleiben und andere Blickwinkel als Bereicherung sehen. Hier finden Sie eine Zusammenfassung unsere Panel Diskussionen.

PLAY VIDEO AVERTISING SUMMIT

Adtech-Stack: Welche Systeme für Multichannel Video Advertising?

Bastian Schwärmer, unser Experte beim Thema Digitale Transformation, war Speaker bei der Adzine Video Advertising Summit. Welche Adtech-Systeme sind für Multichannel Video Advertising am besten geeignet? Die Diskussion mit Stéphane Printz, Daniel Jäger und Jens Pöppelmann konzentrierte sich darauf, welche Tools und Plattformen Werbetreibenden helfen können, ihre Werbung über verschiedene Kanäle hinweg effektiv zu verwalten und zu optimieren. Es waren äußerst wertvolle Einblicke und Erkenntnisse für all diejenigen, die ihre Video-Werbeaktivitäten optimieren möchten. Vielen Dank für die Moderation Susanne Hohenschuh.

Passend zu Bastis Statements gibt es einen sehr lesenswerten Artikel vom Veranstalter ADZINE – MARKETING. TECH. MEDIA. – klickt rein und erfahrt mehr zur VAST4.0.

BRAND ACTUAL

Zielgruppe? Ja, bitte!

Auf der Marken-Convention BrandActual in Frankfurt trafen sich Deutschlands Mittelstand und zahlreiche Vertreter der Marketing-Branche. Diana sprach in ihrer Rolle als CEO der Initiative Media mit Thorsten Giersch, Chefredakteur Markt und Mittelstand, über das Thema: Zielgruppe? – Ja, bitte! Und wie geht´s?

Ein Insight von Diana: „Wichtig ist, dass Entscheider für Marketingbudgets nicht von sich (n=1) auf das Gros der Zielgruppe schließen. Genaue Datenanalysen sind hier der Schlüssel zum Erfolg.“

DMEXCO

Herausforderungen für Agenturen 2024

Der Austausch und die Perspektiven zu Themen wie Nachhaltigkeit, Geschäftsmodelle, Fachkräftemangel, Daten (und K.I.) waren sehr inspirierend, und ich möchte mich sowohl bei den Mitpanelisten, als auch bei der DMEXCO – Digital Marketing Expo & Conference und dem Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. für die Gelegenheit zum Austausch bedanken. Gerne wieder!

MITTELSTANDSPODCAST

Agenturen Mehrwert für den Mittelstand

Unser CSO Chris war zu Gast beim @Mittelstand hautnah Podcast und gab Insights über den Mehrwert von Agenturen für den Mittelstand. Ihr findet die Folge auf Spotify und weiteren gängigen Plattformen. Empfehlung: Reinhören.

Wir lieben Zahlen.

Neben unserer Focus Maps Reihe gibt es regelmäßige neue Impulse. Aktuell empfehlen wir Ihnen ein Blick in unsere Medien 2029 Prognose. Reinschauen lohnt sich.

© Initiative Media 2024   •    Datenschutz   •   Impressum   •  Cookie-Hinweis  •  Cookie-Einstellungen ändern